Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Startseite Galerie Tipps Geek Kontakt Links
Manga Art

Was ist überhaupt 'Manga'?

Manga ist das japanische Wort für Comic. Hierzulande werden damit japanische Comics bezeichnet. Mangas unterscheiden sich im Zeichenstil sowie auch den Geschichten und der Erzählweise deutlich von traditionellen westlichen Comics.

Wem dazu jetzt nur Sailor Moon und Pokémon einfällt, dem sei gesagt, dass Mangas die unterschiedlichsten Genres umfassen und sich an verschiedene Altersgruppen richten. Vielleicht kann ich mit meinen Bildern ja ein paar Skeptiker überzeugen???

Bilder ab 2003      Bilder bis 2003
James Norrinton "James Norrington"        "Jack Sparrow" Jack Sparrow
Selbstporträt mit Kochlöffel "Selbstporträt mit Kochlöffel"        "Trio" Trio
Schrecken der Vergangenheit "Schrecken der Vergangenheit"        "Grid Girl" Grid Girl
Aquila "Aquila"        "Remus und Severus" Remus und Severus
Bring me to life "Bring me to life"        "Rattenkönigin" Rattenkönigin
Zurück zur Galerie