Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Startseite Galerie Tipps Geek Kontakt Links
Dojinshis
Dojinshis sind von Fans (so verrückten wie mir ^_^) selbst gezeichnete Mangas.
Pirate NOvels Pirate Novels
(10 Seiten, abgeschlossen)
Ein kurzes Dojinshi zu "Pirates of the Caribbean". Natürlich gehören die Charaktere nicht mir, sondern Walt Disney.
Achtung: Die Geschichte beinhaltet ein Techtelmechtel zwischen Norrington und Sparrow, wen das stört, der suche sich bitte etwas anderes zum Lesen.

Wasserspiele Wasserspiele
(3 Seiten, nicht abgeschlossen)
Wasserspiele ist eine Kurzgeschichte. Die Zeichnungen habe ich mit Bleistift gemacht, ich weiß nicht, ob ich das irgendwann noch mal "richtig" zeichne. Wenn ja, kann ich mir Farbe gut vorstellen.
Erwartet nicht zu viel Handlung, die Geschichte ist eher so wie die Episode mit den Delfinen aus "Fantasia 2000".

Traum Traum
(16 Seiten, abgeschlossen)
Dies ist mein erstes Dojinshi, eine Fantasy-Kurzgeschichte. Tja, die Geschichte ist etwas älter, ich habe schon oft neu angefangen, aber dies ist nun die endgültige Version.
Zurück zur Galerie