Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Startseite Galerie Tipps Geek Kontakt Links
Animationen

Die Hard

Zwei Fanvideos zu Die Hard. Verwendete Lieder sind "I can't decide" von den Scissor Sisters und "Die die die my darling" von Metallica.

Lewis: Hathaway's Song

Dies ist ein Fanvideo zur Serie "Lewis". Das verwendete Lied ist "Kathy's Song" von Simon & Garfunkel. Die Videoszenen stammen zum Großteil natürlich direkt aus der Serie und gehören ITV.

Rebecca's Doctor Who: The Lost Screwdriver

Bitte das Video in High Quality ansehen ("HD"-Knopf unten rechts).

Endlich habe ich mit Blender mal etwas fertig gestellt, und dann sogar eine Animation! Das Modell der Tardis und des Sonic Screwdrivers stammen von blenderwho.com, Doctor Who und die Soundsamples gehören natürlich BBC. Benutze Software: Blender, Inkscape.

Kuhclip

Diese Kuh war als Daumenkino in unserem Kommentierten Vorlesungsverzeichnis zu sehen: Kuhclip